English English website ««
Zu den Angeboten scrollen
Unverbindliche Anfrage

4 STERNE SUPERIOR KLASSE FÜR DAS WELLNESS GOURMET & RELAX HOTEL ZINNKRÜGL

Sonnenterrasse

 

Nehmen Sie Platz - unter freiem Himmel!

 

Tischkultur im Hotel Zinnkrügl zum Wohlfühlen   Die Zinnkrügl Terrassen

 

Ideal für sommerliche Freuden.
Vom gemütlichen Frühstück bis zum fröhlichen Grill- oder Buffetabend sind sie ein beliebtes Plätzchen.

Service im Hotel Zinnkrügl zum Wohlfühlen   "Etwas so Selbstverständliches wie eine gute Küche habe ich mir bereits erwartet.
Und mit Überraschungen aufzuwarten, gehört zur besonderen Essenz des ZINNKRÜGL's, wobei die rechte Würze zum Drüberstreuen eben aus der Küche kommt.

 

Ich bin froh, dass hier die Speisen nicht "kreiert", sondern zubereitet werden:
Und zwar liebevoll angerichtet, abwechslungsreich gekocht, in großer Auswahl angeboten.

 

Dabei wird auf Ausgewogenheit geachtet.
Richtig tiefsch(l)ürfend wird es im Weinkeller:
Dort lagern jede Menge Köstlichkeiten an Rebensaft, um verwöhnte Gaumen noch mehr zu verwöhnen."

 

 

Terrasse vom Hotel Zinnkrügl zum Wohlfühlen

Terrasse vom Hotel Zinnkrügl zum Wohlfühlen

Gartenanlage Hotel Zinnkrügl

Frühstücksbuffet

 

Guten Morgen ...


Goldgelb wie der Blütenstaub der Lilie strahlt die Sonne auf den Terrassen des Zinnkrügls. Genießen Sie die ersten Strahlen des Morgens bei einem Frühstück auf unserer herrlichen Terrasse mit Ausblick auf die Berge.